Seit 2018 gestaltet blila. die Programmhefte der jährlich stattfindenden EURO FINANCE WEEK. Anlässlich des 25. Jubiläums präsentiert die Euro Finance Group eine besondere Publikation: Neben dem gewohnten aktuellen Konferenzprogramm, nimmt sie die Leser auf eine faszinierende Reise durch die Vergangenheit der Fachkonferenz und gibt zugleich einen inspirierenden Ausblick in die Zukunft
Das Layout wurde zum Jubiläum erfrischt – das Cover strahlt in Weiß mit einer silbernen, irisierenden Heißfolie. Der erste Teil umfasst 60 Seiten mit redaktionellen Inhalten, Interviews und einem spannenden Rückblick auf 25 Jahre Finanzgeschichte voller Höhen und Tiefen: von der Einführung des Euros über die Dotcom-Blase, die Euro-Krise, der Neubau der EZB in Frankfurt bis hin zum Brexit. Die Publikation enthält zudem Interviews mit Schlüsselpersonen, Rednern und Teilnehmern vergangener Jahre, die ihre Perspektiven und Einblicke in die Entwicklung der Euro Finance Week teilen. Ein besonderer Fokus liegt auf der Zukunft, präsentiert durch Expertenmeinungen, innovative Ideen und Prognosen, die einen Vorgeschmack auf kommende Entwicklungen in der Finanzbranche bieten.
Das von uns entwickelte Editorial Design zeichnet sich durch eine zeitlose Gestaltung aus, die eine hohe Qualität sowohl im Material- als auch im Schriftkonzept aufweist.
Kunde
Leistung
Seit 2018 gestaltet blila. die Programmhefte der jährlich stattfindenden EURO FINANCE WEEK. Anlässlich des 25. Jubiläums präsentiert die Euro Finance Group eine besondere Publikation: Neben dem gewohnten aktuellen Konferenzprogramm, nimmt sie die Leser auf eine faszinierende Reise durch die Vergangenheit der Fachkonferenz und gibt zugleich einen inspirierenden Ausblick in die Zukunft
Das Layout wurde zum Jubiläum erfrischt – das Cover strahlt in Weiß mit einer silbernen, irisierenden Heißfolie. Der erste Teil umfasst 60 Seiten mit redaktionellen Inhalten, Interviews und einem spannenden Rückblick auf 25 Jahre Finanzgeschichte voller Höhen und Tiefen: von der Einführung des Euros über die Dotcom-Blase, die Euro-Krise, der Neubau der EZB in Frankfurt bis hin zum Brexit. Die Publikation enthält zudem Interviews mit Schlüsselpersonen, Rednern und Teilnehmern vergangener Jahre, die ihre Perspektiven und Einblicke in die Entwicklung der Euro Finance Week teilen. Ein besonderer Fokus liegt auf der Zukunft, präsentiert durch Expertenmeinungen, innovative Ideen und Prognosen, die einen Vorgeschmack auf kommende Entwicklungen in der Finanzbranche bieten.
Das von uns entwickelte Editorial Design zeichnet sich durch eine zeitlose Gestaltung aus, die eine hohe Qualität sowohl im Material- als auch im Schriftkonzept aufweist.
Kunde
Leistung
Ausgewählte Projekte:
Ausgewählte Projekte:
© 2024 blila.
Studio für Gestaltung